Mode Outfits

Wenn einfach mal alles passt: Das perfekte T-Shirt

Viel zu selten stößt man leider auf solche Kleidungsstücke, bei denen einfach alles stimmt. Die Passform, die Farbe, der Preis, die Qualität.Die Jeans sitzt eigentlich super, lässt den Allerwertesten aber mehr als traurig ausschauen. Der Pullover leuchtet in den schönsten Farben der Welt und kratzt. Die Tasche ist zum Niederknien, aber der Preis lässt sich leider so gar nicht mit dem derzeitigen Kontostand vereinbaren. Irgendwas ist ja irgendwie immer.

Umso schöner, wenn es dann doch passiert. So wie mir vor kurzem mit diesem mintfarbenen Shirt. Die Farbe: ein Traum. Noch dazu gerippt. Und mit Turtleneck kriegt man mich ja eh immer. Der Preis: Sale sei Dank unschlagbar! Also wurde der Fund ganz schnell eingetütet. Sogar gleich zweimal in verschiedenen Farben.

Ich feiere jedenfalls meinen Zufalls-Glücks-Fund. Auch deshalb, weil sich das neue Lieblingsstück ganz wunderbar verträgt mit hellem Trenchcoat und weißen Sneakern. Was will man mehr? Ich auf jeden Fall nicht viel, also werde ich so wohl noch öfter unterwegs sein.

 

lookylooslove Turtleneck 2

lookylooslove Turtleneck

lookylooslove Turtleneck 1

lookylooslove Turtleneck 3

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht