Mode Outfits

Beinahe perfekte Tage im Lieblingsoutfit

Gestern war Latzhosen-Tag. Die besten Tage überhaupt sind das, wenn man mich fragt. Wenn ich morgens in Streifen-Shirt und Latzhose schlüpfen kann, dann weiß ich: Das wird ein guter Tag. Unaufgeregt, bequem und trotzdem immer nett angezogen. Eben einfach ein Outfit mit Wohlfühl-Garantie.

So war ich auch gestern bereits zu früher Stunde beflügelt und krönte das Latzhosen-Streifen-Ensemble mit rotem Halstuch und passendem Lippenstift. Vielleicht minimal over the top, passte aber zur Stimmung, zum Wetter und irgendwie gehören maritime Streifen und rote Lippen doch auch zusammen, oder?

Und wenn es an einem wunderbar sonnigen Tag im Lieblingsoutfit dann auch noch zum Shoppen mit einer lieben Freundin geht (inklusive Eis in der Sonne versteht sich), dann wüsste ich tatsächlich nicht, was den Tag noch viel besser machen sollte.

Ich werde wohl in Zukunft noch häufiger Latzhose tragen und vielleicht auch Lippenstift, weil´s die Stimmung hebt und sich einfach gut anfühlt. Also los, werft euch in Klamotten, die glücklich machen! Das ist doch schließlich das, worauf es ankommt!

lookylooslove Latzhose 6

lookylooslove Latzhose 1

lookylooslove Latzhose 3

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht