Allgemein lookyloosneed

Lieblinge im Januar

Weil der Januar uns jetzt ja doch noch einen waschechten Winter inklusive Minusgraden und Schneetreiben beschert, können jetzt auch endlich die dicken Wollsocken ausgepackt werden. Ich jedenfalls habe mir fest vorgenommen, so viele Nachmittage wie möglich mit einem spannenden Buch auf dem Sofa zu verbringen. Und das gelingt mir bis jetzt tatsächlich häufig. Auf keinen Fall fehlen darf dabei natürlich Kerzenlicht. Meine Favoriten: Bienenwachs-Kerzen. Der Geruch ist einfach so wunderbar und kann meines Erachtens locker locker locker mit jeder Duftkerze – ob Blueberry-Cheescake oder Island Sunset – mithalten.

Wo wir gerade bei Düften sind: Völlig überraschend beglückte mich das Christkind mit dem lange ersehnten Parfum-Träumchen von Chloé. Seitdem schmachte ich nicht nur ständig den hübschen Flakon an, sondern bin auch dem Duft völlig erlegen. Mehr Beauty-Produkte braucht es dann auch schon fast nicht mehr. Trotzdem will die von Kälte und Heizungsluft ausgetrocknete Haut irgendwie gepflegt werden. Für empfindliche Haut wärmstens zu empfehlen und zudem auch noch bezahlbar: die Produkte von Lavera Basis Sensitiv, die mit allem aufwarten, was Haut und Haar mehr oder weniger dringend benötigen.

Weitere Lieblinge im Januar: ein rosa Schnäppchen-Täschchen von Mango, ein Initialen-Armband von Wald Berlin, das jetzt endlich endlich auch meinen Arm zieren darf und Ohrringe mit Anhänger in Marmor-Optik.

Da kann kommen was will, ich bin safe im Januar.

lookylooslove Lieblinge Januar 2

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht