Mode Outfits

Des einen Freud…

Ja, Geschmäcker sind verschieden. Was eigentlich total klar und auch gut so ist, will aber eben trotzdem manchmal nicht in meinem Affenhirn ankommen. So zum Beispiel erst vor wenigen Wochen wieder geschehen. Zwischen zwei Seminaren statteten eine Freundin und ich noch schnell dem Second-Hand-Shop um die Ecke einen Besuch ab und ich wurde prompt fündig. Eine schwarze Weste mit bunter Stickerei. „Grandios!“, war meine Einschätzung beim Blick in der Spiegel. Meine Shopping-Begleitung konnte sich nur einen verständnislosen Blick und ein „Ja.“ abringen.

Eingetütet wurde der Fund trotzdem. Allerdings stieß meine neue Errungenschaft auch anderweitig nicht auf die erwartete Bewunderung. Mein Mitbewohner hielt das schmucke Stück doch glatt für Teil einer traditionellen Tracht und erkundigte sich dann tatsächlich nach eventuellen Bestrebungen meinerseits, tschechische Volkstänze erlernen zu wollen. Keine Sorge, nichts dergleichen ist geplant.

In der Hoffnung vielleicht doch noch jemanden zu finden, der beim Anblick der neuen Weste ebenso in Begeisterungsstürme ausbricht wie ich selbst, wurde dann noch ein Foto für den Liebsten in der Ferne geschossen. Aber auch hier konnte ich nur verhaltene Zustimmung inklusive Verweis auf die lange zurückliegenden glorreichen Zeiten einer Großfamilie namens Kelly ernten.

Ja, Geschmäcker können ziemlich verschieden sein. Aber sei´s drum. Auch wenn meine Anschaffung bisher keine Sympathisanten finden konnte, ich bin absolut Fan davon.

lookylooslove Weste 2

lookylooslove Weste 1

lookylooslove Weste 4

lookylooslve Weste 5

lookylooslove Weste 6

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht