lookyloosneed Mode

Im Februar auf dem Wunschzettel // Lieblingsfarbe Grau

Vielleicht hat mir das mehr oder weniger winterliche Schmuddelwetter der letzten Wochen das Hirn vernebelt und ich sehe deshalb nur noch grau, grau und grau. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass Grau wirklich eine mehr als passable Lieblingsfarbe werden kann. Weil´s schlicht und schick aussieht und außerdem wie gemacht ist für Frühling und erste Sonnentage und alles, was kommt, wenn draußen nicht mehr alles in grauseliges Elend-verheißendes Grau getaucht ist. Ob Lederrucksack oder Marmor-Tischplatte, ob im Kleiderschrank oder im heimischen Wohnzimmer, Grau in jeder Form hat es mir gerade ziemlich angetan.

So werden in den nächsten Wochen verschiedene Lieblingsstücke angeschmachtet, bei denen sich die Farbe Grau in Bestform präsentiert. Da wird das ein oder andere Teil sicher bei mir einziehen dürfen. Hier also mein Februar-Wunschzettel:

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht