Mode Outfits

Zurück nach Leipzig!

Vergangenen Samstag stand nach einem längeren Aufenthalt in der Heimat endlich wieder meine Rückkehr nach Leipzig an. Juhuu! Nachdem es für eine Weile mehr als angenehm war, mal wieder in den Genuss von Hausmannskost, Omas Kuchen und viel freier Zeit zu kommen, war es jetzt doch dringend an der Zeit, dem elterlichen Gästezimmer den Rücken zu kehren und wieder eine eigene Bude zu beziehen. Und weil es diesmal sogar tatsächlich keine WG ist, sondern eine fast erwachsene Wohnung, ist die Freude doppelt groß. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

In den Tagen davor wurde also fleißig sortiert, mehr oder weniger Ordnung gemacht und gepackt. Klar, dass es da Klamotten-technisch bequem und unkompliziert zugehen musste. Und in Punkto Bequemlichkeit liegen im Moment die weißen Puma-Sneaker mit Klettverschluss ganz weit vorne bei mir. Schwarze Stoffhose und Jeansjacke dazu, fertig. Für ein langes Kleiderschrank-Intermezzo blieb keine Zeit, aber es gibt ja zum Glück Kleidungsstücke, auf die kann man immer setzen. Der Umzug wurde also entspannt über die Bühne gebracht und an Ostern konnte ich mich schon wie Bolle über die eigenen vier Wände freuen.

lookylooslove Outfit Mode Umzug 1

lookylooslove Outfit Mode Umzug 2

lookylooslove Outfit Mode Umzug 3

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht