lookyloosneed Mode

Im Mai auf dem Wunschzettel: Sommerkleider!

Der Sommer ist nicht mehr fern, das ist glasklar und auch wenn uns der April zeitweise ein unterirdisches Wetterchen servierte, kommt der große Sommereinbruch mit Pauken und Trompeten ganz bald, da bin ich sicher, die letzten Tage lassen hier in Leipzig auf jeden Fall das Beste hoffen. Deshalb gilt es so langsam aber sicher die Sommer-Garderobe aufzurüsten. Und das am liebsten mit fließenden, luftigen Kleidern, meines Erachtens das wohl allerbeste Kleidungsstück für heiße Tage und laue Abende. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, dass das Thermometer endlich grünes Licht gibt für die Eröffnung der Sommerkleid-Saison.

Entsprechende Auswahl gibt es en masse. Insbesondere bei Mango und H&M findet sich das ein oder andere Prachtstück mit Potential zum waschechten Traumkleid, das nur noch zum Schwimmen im See abgelegt wird.

Hier also einige Sommerkleid-Favoriten, die mich nur zu gerne durch die heiße Jahreszeit begleiten dürfen.

lookylooslove-Wunschzettel-Mai-2

  1. Weißes Kleid mit Stickerei von Mango
  2. Besticktes Maxikleid von H&M
  3. Hellblaues Midikleid
  4. Ein kleines bisschen Elfe: Roséfarbenes Kleid von H&M
  5. Schulterfreies Kleid mit tropischem Muster von Mango
  6. Rotes Off-Shoulder-Kleid
  7. Schwarzes Hemdkleid mit Blumenstickerei von & other stories

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht