Allgemein lookyloosneed Mode

Lieblinge im Mai

Mein Geburtstag ist längst vorbei, aber die Freude über all die Glückwünsche und hübschen Geschenke währt natürlich noch immer und deshalb sind auch meine Lieblinge im Mai – wie sollte es anders sein – einige Präsente, die mein Herz besonders erfreuten.

Viel zu selten investiere ich in ansehnliche Unterwäsche, meine leider begrenzten finanziellen Mittel nutze ich meistens doch lieber für anderes. Ein Blick in meine Wäsche-Schublade ist darum wirklich kein Augenschmaus, bis auf wenige Ausnahmen beherbergt selbige nämlich nur Baumwoll-Schlüpfer von Aldi und Bustiers von H&M, die längst in Tonne gehören. Ich bekleckere mich diesbezüglich also wahrlich nicht mit Ruhm, jetzt ist es raus. Dass sich Hochwertiges für untendrunter durchaus bewähren soll, das kam aber natürlich auch schon mir zu Ohren, umso mehr freue ich mich derzeit also über das Calvin Klein Wäscheset, das mir mein Geburtstag bescherte. Und weil´s tatsächlich eine wunderbare Sache ist, habe ich die allerbesten Vorsätze, meinen Wäsche-Bestand zeitnah weiter aufzustocken.

Weitere Geburtstags-Schätze: Burt´s Bees Lippenbalsam mit Pfefferminz-Öl, 100% natürlich und richtig gut! Obwohl normalerweise nur stinknormale Fettcreme auf meine Lippen kommt, bin ich schon jetzt ein Fan und das Döschen mit Bienenwachs-Pflege kommt überall mit hin. Außerdem verwöhnte man mich mit der seit längerem angeschmachteten Clutch von Mango, die mich noch durch die ein oder andere Sommernacht begleiten wird und dem vielleicht  besten Sweatshirt, das ich jemals besessen habe.

Dankeschön!

lookylooslove Lieblinge Mai 3

lookylooslove Lieblinge Mai 2

 

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht