Mode Outfits

Early Birding und Müßiggang

In der Regel dümpele ich an Wochenenden so vor mich hin, mache dies und das und am Sonntagabend blicke ich auf zwei reichlich unbefriedigende Tage zurück, an denen weder produktiv gearbeitet noch so richtig entspannt wurde. Da muss sich was ändern, dachte ich mir in der vergangenen Woche und hatte mir einen ziemlich ordentlichen Plan für´s Wochenende zurechtgelegt und der wurde sogar halbwegs umgesetzt.

Bevor ich mich also diesmal aktiv dem gepflegten Müßiggang widmen wollte, standen noch eine ganze Reihe Erledigungen auf dem Plan, die ein frühes Aufstehen am Samstag leider unumgänglich machten. Um den Start ins Wochenende aber dennoch zu versüßen gab´s erstmal ein ordentliches Frühstück außer Haus, das mich eindeutig dafür entschädigte, auch am Wochenende ein früher Vogel sein zu müssen. So früh am Morgen – es war wirklich früh für Samstags-Verhältnisse – musste das H&M Blusenkleid mit Jeans und Blazer den frischen Temperaturen angepasst werden, die Kombi kann sich aber durchaus sehen lassen, finde ich, nicht zuletzt, weil die wunderbare Geburtstags-Tasche wohl wie gemacht ist für Outfit und Anlass. Und durch den Rest des Tages hat´s das Kleidchen dank sommerlicher Witterungsverhältnisse dann auch ganz alleine geschafft.

Es folgten viele entspannte Sonnenstunden inklusive zahlreicher Bratwürste mit Freunden. Das war ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack. Da kann die kommende Woche ja kaum schlecht werden.

lookylooslove Outfit blau 4

lookylooslove Outfit blau 3

lookylooslove Outfit blau 11

lookylooslove Outfit blau 8

lookylooslove Outfit blau 6

lookylooslove Outfit blau 10

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Antwort
    Levon Helm
    4. Juni 2016 at 3:33

    Schönes Kleid!

  • Hinterlasse eine Nachricht