Über mich

lookylooslove-Turtleneck 3

Name: Lena

Größe: 1,68 m steht in meinem Ausweis. In Wirklichkeit sind es aber mindestens 5 cm weniger.

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Alter: 25

Sternzeichen: Stier

Besonderes Kennzeichen: Ein besonders lautes Niesen, das liegt in der Familie. Außerdem habe ich einen auffallend wohlgeformten rechten Ringfinger, den mag ich echt. Allerdings sind dafür meine anderen Fingerchen ziemlich kurz und krumm.

Schule: Gerade studiere ich an der Universität Leipzig Kulturwissenschaften und bald habe ich meinen Master in der Tasche.

Klasse: In welchem Hochschulsemester ich mich derzeit befinde? Gute Frage…

Lieblingsfächer: Geschichte und Soziologie

Traumberuf: Traurig aber wahr, einen Traumberuf hatte ich noch nie so richtig.

Bester Film/Beste Serie: Einen Lieblingsfilm gibt es eigentlich nicht, das hängt ganz von der gegenwärtigen Gemütslage ab. Bei Serien schaut´s da anders aus. Nachdem ich jahrelang belächelt wurde, kann ich heute einigermaßen selbstbewusst sagen: Ja, meine Lieblingsserie ist Verbotene Liebe. Ein kleines Bisschen peinlich ist es vielleicht trotzdem, aber mein Herz hat geblutet, als Verbotene Liebe in diesem Jahr abgesetzt wurde.

Lieblingssport: Sport? Nicht wirklich meine Leidenschaft, das muss ich zugeben. Trotzdem wird regelmäßig gesportelt. Pilates, Gymnastik, Joggen, leider leider tut mir das ja wirklich gut.

Tollstes Buch: Gerade erst gelesen und ziemlich angetan: Lilli Berlin.

Das beste Spiel: Gestern wie heute UNO und Scotland Yard.

Lieblingstier: Schweinchen!

Lieblingsessen: Pommes, Pizza, Döner, Burger, Joghurteis. Um meiner Gesundheit willen versuche ich allerdings weniger davon und mehr Obst und Gemüse zu essen. Klappt meistens.

Hobbies: Ein spannendes Buch lesen, an vergangene und zukünftige Urlaube denken und in Online-Shops stöbern.

So macht man mir eine Freude: Mit frischen Blumen, einem ausgiebigen Frühstück oder einfach mit einem Glas Wein und guten Freunden.

Das wünsche ich Dir: Ganz viel Freude mit lookylooslove. Und gelegentlich vielleicht sogar eine kleine Prise Inspiration. Das Gleiche wünsche ich mir selbst übrigens auch.